Plus

Guldentaler sind heiß aufs Finale

Kreis Bad Kreuznach. Für die SG Guldental geht es in den restlichen Spielen der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach eigentlich um nicht mehr viel. Jenseits von Gut und Böse ist die SG Achte, wird weder in den Aufstiegs- noch in den Abstiegskampf eingreifen. Doch am kommenden Mittwoch wartet auf die Guldentaler noch eine ganz wichtige Partie. Im Kreispokal-Finale trifft der ehemalige Landesligist dann auf die SG Schmittweiler. „Das wird noch einmal ein richtiger Höhepunkt“, weiß auch der Guldentaler Trainer Wolfram Kruger.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Für die SG Guldental geht es in den restlichen Spielen der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach eigentlich um nicht mehr viel. Jenseits von Gut und Böse ist die SG Achte, wird weder in den Aufstiegs- noch in den Abstiegskampf eingreifen. Doch am kommenden Mittwoch wartet auf die Guldentaler ...