Plus
Kreis Birkenfeld

Fußball im Kreis Birkenfeld fällt ab der A-Klasse abwärts aus

Auch am bevorstehenden Wochenende wird auf Kreis-Ebene kein Fußball gespielt. Angesichts der vielerorts noch immer gefrorenen Plätze und den prognostizierten Tiefsttemperaturen am Wochenende entschloss sich der Kreisvorstand um seinen Vorsitzenden Axel Rolland wie schon am vergangenen Wochenende zu einer generellen Absage aller angesetzten Spiele in der A-, den B- und den C-Klassen.

Lesezeit: 1 Minute
Nicht betroffen von der Generalabsage ist die Bezirksliga. Über die dort angesetzten Partien soll kurzfristig – womöglich erst am Sonntag - entschieden werden. „Heute hätte man um 14.30 Uhr bei uns definitiv spielen können“, erklärte Helge Dietze, der Trainer des SC Birkenfeld. Der SCB soll am Sonntag im Kreis-Derby den ...