Plus
Kreis Bad Kreuznach

Für diese Momente ist Rehbein gerne Trainer

Wie fühlt man sich, das berühmte Zünglein an der Waage zu sein? „Diese Rolle ist mir völlig egal“, antwortet Markus Rehbein, der Trainer des Fußball-A-Klassen-Klubs SG Monzingen/Meddersheim. Er ergänzt: „Es geht mir allein um mein Team, mit dem ich das Beste herausholen möchte, und nicht darum, dass ich einem anderen Verein, egal, ob er VfL Rüdesheim, TuS Roxheim oder SG Fürfeld heißt, schaden und in die Suppe spucken möchte.“

Lesezeit: 3 Minuten
Die Reihenfolge der Kontrahenten ist nicht ohne Grund gewählt, stellt sie doch die Gegnerschaft der Monzinger an den letzten drei Spieltagen dar – und alle drei Kontrahenten können noch Meister werden und den zweiten Platz erreichen, der zu Aufstiegsspielen berechtigt. Die Rüdesheimer hatten die beste Ausgangslage – bis zum 1:1 ...