Plus
Kreis Bad Kreuznach

FSV Rehborn: Vom Halleluja zum 0:11

Das 0:11 des FSV Rehborn in Fürfeld war das markanteste Ergebnis des vergangenen Spieltags der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. „Wir hatten eine Quote von 15 Prozent an gewonnenen Zweikämpfen, null Elan, null Kampfgeist“, redet FSV-Trainer Marc Förster nicht lange um den heißen Brei herum.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Spiel passt aus seiner Sicht zur Tendenz seines Teams. „Nach der Hauptrunde und der Qualifikation zur Aufstiegsrunde war Halleluja bei uns. Auch das erste Spiel dort war okay, doch danach wurde es von Woche zu Woche schlechter“, analysiert der Coach, der ergänzt: „Die Einstellung ist katastrophal, auch die Trainingsbeteiligung ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Finale für Spvgg Teufelsfels

Für die Spvgg Teufelsfels geht es darum, den drittletzten Platz der Abstiegsrunde der Fußball-A-Klasse Birkenfeld zu verteidigen, der bei einem optimalen Verlauf zum Klassenverbleib reichen könnte. Drei Punkte hinter den Teufelsfelsern liegt der SV Nohen, bei dem die Spvgg am Sonntag um 15 Uhr zum direkten Duell antritt. Zur gleichen Zeit gastiert der FC Hennweiler bei der SG Idarwald und der SV Oberhausen in der Aufstiegsrunde beim SV Buhlenberg.

olp
A-Klassen
Meistgelesene Artikel