Plus
Idar-Oberstein

Florian Herzog hört als Trainer des Bollenbacher SV am Saisonende auf

Florian Herzog beendet am ende der Saison seine Trainertätigkeit beim Bollenbacher SV.  Foto: Manfred Greber
Florian Herzog beendet am ende der Saison seine Trainertätigkeit beim Bollenbacher SV. Foto: Manfred Greber

Seit bald zehn Jahren ist Florian Herzog Spielertrainer beim Bollenbacher SV. Die gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende zu. Nach der Saison hört der frühere Regionalligaspieler bei dem A-Klässler auf.

Lesezeit: 1 Minute
Der Bollenbacher SV ist dabei, sich nach einem neuen Coach umzuschauen, denn nach Ablauf der aktuellen Spielzeit wird Florian Herzog dieses Amt nicht mehr ausüben. „Ich habe nichts anderes vorliegen, aber nach so vielen Jahren beim BSV war es an der Zeit etwas anderes zu machen“, erklärt Herzog, der aber ...