Fußball-A-Klasse: Bollenbacher SV gastiert im Spitzenspiel beim SV Mittelreidenbach: Florian Herzog: Der erste Platz ist fast schon weg – BSV will die Aufstiegsspiele der A-Klasse erreichen
Fußball-A-Klasse: Bollenbacher SV gastiert im Spitzenspiel beim SV Mittelreidenbach
Florian Herzog: Der erste Platz ist fast schon weg – BSV will die Aufstiegsspiele der A-Klasse erreichen
Im Hinspiel war die SG Kirschweiler/Hettenrodt (in rot) ein unüberwindliches Hindernis für den SV Nohen. 8:2 gewann die SG. Am Sonntag steht in Hettenrodt das Rückspiel auf dem Programm. Foto: Joachim Hähn Hähn
Kreis Birkenfeld. Abgesehen vom Topspiel zwischen dem SV Mittelreidenbach und dem Bollenbacher SV stehen in der A-Klasse diesmal hauptsächlich Duelle von Meisterrundenanwärtern mit Teams, denen die Abstiegsrunde droht, auf dem Programm.
Lesezeit 3 Minuten
So richtig Druck ist beim Duell der beiden zweiten Mannschaften des TuS Hoppstädten und des VfR Baumholder, die sich am Sonntag bereits um 12.30 Uhr gegenüberstehen. Beide müssten derzeit in der Abstiegsrunde ran und wollen sicherlich ungern Punkte an einen direkten Konkurrenten verlieren.