Archivierter Artikel vom 04.06.2019, 21:20 Uhr
Weinsheim

FCV Merxheim holt sich den Ü50-Kreistitel

Die stärksten Fußball-Oldies der Region kommen aus Merxheim. Nach der Ü40 sicherte sich nun auch die Ü50 des FCV die Kreismeisterschaft. Noch nicht einmal der Nachteil, im Finale auswärts antreten zu müssen, konnte die Merxheimer stoppen.

Bei der SG Weinsheim gewannen sie mit 5:1 (1:0). Mit dem Halbzeitpfiff brachte Arnd Stilgenbauer die Merxheimer in Führung. Ein Doppelschlag von Guido Hahn bedeutete die Vorentscheidung. Nach dem Weinsheimer Anschlusstreffer durch Mario Lorenz trafen Oliver Wilhelm und Timo Engelmann zum Endstand. Über den Triumph freuen sich die FCV-Spieler (hinten von links) Bernd Keller, Guido Hahn, Oliver Wilhelm, Arnd Stilgenbauer sowie (vorne von links) Timo Engelmann, Thomas Bendlage, Norbert Jung, Armin Schelliga und Fred Stilgenbauer. olp Foto: Klaus Castor