Plus
M Kreis Birkenfeld

FC Hohl verliert 1:4 bei der SG Niederhambach/Schwollen

Als dieser Schnappschuss entstand, führte die Spvgg Nahbollenbach (in weiß) noch 1:0. Doch der Ausgleich ist schon unterwegs. Nohens Alexej Gerasimov (links) hat abgezogen, und der Ball findet den Weg durch die Beine von Keeper Mario Hippchen ins Tor.  Foto: Manfred Greber
Als dieser Schnappschuss entstand, führte die Spvgg Nahbollenbach (in weiß) noch 1:0. Doch der Ausgleich ist schon unterwegs. Nohens Alexej Gerasimov (links) hat abgezogen, und der Ball findet den Weg durch die Beine von Keeper Mario Hippchen ins Tor. Foto: Manfred Greber

Das Führungsquartett der Fußball-A-Klasse Birkenfeld gab sich keine Blöße und fuhr im Gleichschritt den dritten Dreier im vierten Spiel ein. Dahinter lauern Kirschweiler und Niederhambach, die ihre Gegner mit jeweils drei Toren Differenz besiegten. Etwas überraschend war dabei das klare 4:1 Niederhambachs gegen den FC Hohl. Nach Mittelreidenbachs erstem Sieg verbleibt nur Schlusslicht TuS Oberbrombach ohne Punkte.

Lesezeit: 2 Minuten
Spvgg Nahbollenbach - SV Nohen 2:4 (1:2). Niko Kieser (8.) gelang mit dem ersten Angriff der Gastgeber das 1:0 (8.). Doch zu diesem Zeitpunkt hatte der starke Nahbollenbacher Torhüter Mario Hippchen bereits drei Megachancen der Gäste entschärft. Alexej Gerasimov (29.) und Alexander Agapov (42.) drehten die Partie noch vor der ...