Plus
Kreis Birkenfeld

FC Bärenbach besiegt Spvgg Nahbollenbach im Kellerduell mit 2:1

In der Fußball-A-Klasse Birkenfeld konnte sich die SG Idarwald aufgrund der Niederlage der SG Rötsweiler/Mackenrodt im Spitzenspiel (siehe SVN gewinnt das Gipfeltreffen gegen Rötsweiler) auf Rang zwei verbessern. In den unteren Regionen verbuchten der ASV Idar-Oberstein, die Spvgg Fischbach und der FC Bärenbach wichtige Dreier. Für den FCB, der das Kellerduell mit dem Vorletzten Spvgg Nahbollenbach gewann, war es der erste Saisonsieg.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld. In der Fußball-A-Klasse Birkenfeld konnte sich die SG Idarwald aufgrund der Niederlage der SG Rötsweiler/Mackenrodt im Spitzenspiel (siehe SVN gewinnt das Gipfeltreffen gegen Rötsweiler) auf Rang zwei verbessern. In den unteren Regionen verbuchten der ASV Idar-Oberstein, die Spvgg Fischbach und der FC Bärenbach wichtige Dreier. Für den FCB, ...