Rehborn

Fabian Müller ersetzt Waldemar Strek

Beim FSV Rehborn wird sich im Sommer das Trainerteam verändern. Bernd Dilfer hängt zwar noch eine Saison beim Team aus der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach dran, sein Partner Waldemar Strek verabschiedet sich aber. Er übernimmt die SG Perlbachtal in der B-Klasse Birkenfeld Ost.

„Für seine neue Aufgabe wünschen wir Waldemar viel Erfolg. Er hat mit Bernd ein richtig gutes Team gebildet, dafür möchten wir uns auch sehr herzlich bei ihm bedanken“, sagt Christoph Dornbusch, der Zweite Vorsitzende des FSV. Die Aufgabe von Strek soll Fabian Müller übernehmen. Der einstige Stürmer agiert mittlerweile im Abwehrzentrum. „Er hat uns frühzeitig signalisiert, dass er gerne als Übungsleiter bei uns tätig werden möchte. Das setzen wir gerne um, zumal er sicher von einem alten Hasen wie Bernd Dilfer einiges mitnehmen kann“, erläutert Dornbusch. olp