Plus
Neu-Bamberg

Ehrenamtspreis: Willi Kumm ist der VfL Fürfeld

Im Kreise der Fußballer der SG Fürfeld/Neu-Bamberg erhielt Willi Kumm (Mitte) in Neu-Bamberg die Urkunde als Ehrenamtspreisträger des Jahres 2014. Rainer Peitz (links) und Karl-Heinz Weyand (rechts) vom Kreisvorstand waren die ersten Gratulanten. Foto: Klaus Castor
Im Kreise der Fußballer der SG Fürfeld/Neu-Bamberg erhielt Willi Kumm (Mitte) in Neu-Bamberg die Urkunde als Ehrenamtspreisträger des Jahres 2014. Rainer Peitz (links) und Karl-Heinz Weyand (rechts) vom Kreisvorstand waren die ersten Gratulanten. Foto: Klaus Castor

Manchmal sagt eine Geste mehr als tausend Worte. Nachdem Rainer Peitz, der Kreisehrenamts-Beauftragte, seine Laudatio auf Willi Kumm, den Ehrenamtspreisträger des Jahres im Fußballkreis Bad Kreuznach, gehalten hatte, umarmte der Ausgezeichnete Peitz lange und innig. Die Ehrung war Kumm sichtbar zu Herzen gegangen. „Das stimmt. Ich freue mich sehr über die Ehrung. Sie ist etwas Besonderes“, sagte Kumm anschließend.

Lesezeit: 3 Minuten
Neu-Bamberg. Manchmal sagt eine Geste mehr als tausend Worte. Nachdem Rainer Peitz, der Kreisehrenamts-Beauftragte, seine Laudatio auf Willi Kumm, den Ehrenamtspreisträger des Jahres im Fußballkreis Bad Kreuznach, gehalten hatte, umarmte der Ausgezeichnete Peitz lange und innig. Die Ehrung war Kumm sichtbar zu Herzen gegangen. "Das stimmt. Ich freue mich ...