Plus
Kreis Bad Kreuznach

Dubravsky reagiert mit Erstaunen

Von Olaf Paare

Auf wenig Gegenliebe stößt der Vorstoß des Fußballkreises Birkenfeld, die Auf- und Abstiegsrunden streichen zu wollen, im Nachbarkreis Bad Kreuznach. Thomas Dubravsky, der Bad Kreuznacher Fußball-Kreisvorsitzende, hat den vom Birkenfelder Kreisausschuss angekündigten Antrag beim Verbandsspielausschuss und beim Präsidium des Südwestdeutschen Fußballverbands mit Verwunderung zur Kenntnis genommen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich war da schon sehr erstaunt, auch wenn ich mich mittlerweile umgehört habe und weiß, dass Volker Schwinn als Vertreter des Kreises Birkenfeld diesen Schritt bereits in der Verbandsspielausschusssitzung angekündigt hat“, sagt Dubravsky. Trotzdem hätte er sich einen Austausch und eine Kommunikation unter den Kreisen gewünscht. Schließlich arbeiten die Kreise ...