Plus
Vereine

Dringende Konferenz für heute einberufen

Kreisvorsitzender Thomas Dubravsky hat für den heutigen Samstag, 15 Uhr, sämtliche Vereine (auch die höherklassigen) zu einer Dringlichkeits-Videokonferenz eingeladen. Dabei dürfte er die Vereine (und ihre Spieler) noch einmal darauf einschwören, sich an die Vorgaben der Hygienekonzepte zu halten. „Ich erwarte, dass jeder Verein an der Videokonferenz teilnimmt“, erklärt Dubravsky. Um seine Worte zu untermauern, kündigt er Vereinen, die nicht teilnehmen, Geldstrafen als Sanktionen an. „Das soll keine Erpressung sein, sondern nur die Wichtigkeit dieser Sitzung darstellen“, sagt der Kreisvorsitzende.

Lesezeit: 1 Minute
SG Hüffelsheim ist nicht wiederzuerkennenVerbandspokal. Die SG Hüffelsheim hat als erster Verein die dritte Runde erreicht. Der Landesliga-Aufsteiger gewann gestern Abend auch in der Höhe verdient mit 5:0 (2:0) bei der SG Veldenzland. „Die Hüffelsheimer sind nicht mehr wiederzuerkennen. Sie spielen einen ganz anderen Fußball“, lobte Bernd Deutschler, Vorsitzender des ...