Niederwörresbach

Der SV Niederwörresbach und Jan Schmidt haben geliefert – Verdiente Rückkehr in die Bezirksliga nach sieben Jahren

Wer erst in den Aufstiegsspielen am Sprung nach oben scheitert und sich danach mit dem mit Abstand besten Torjäger der Spielklasse verstärkt, der geht als absoluter Top-Favorit in die neue Runde. Genauso das passierte beim SV Niederwörresbach. 2019 verpasste der Verein die Rückkehr in die Bezirksliga nur knapp. Doch das war kein Beinbruch. Der SVN hielt seinen Kader nicht nur in Stimmung und weitgehend zusammen, sondern verbesserte dessen Qualität noch einmal immens. Neben dem VfR Baumholder, der in der Landesliga Alexander Bambach zu sich lotste, gelang dem SVN der spektakulärste Personalcoup der Saison. Er holte Jan Schmidt, der über Jahre für den TuS Kirschweiler das Nonplusultra als A-Klasse-Stürmer war.

Sascha Nicolay Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net