Plus
Kirn

„Das war für uns alle wie ein Schlag in die Magengrube“ – Achim Reiman, Roxheims Trainer, im Interview

Von Sascha Nicolay
Wähnte sich in Kirn am Schluss „im falschen Film“: der Roxheimer Coach Achim Reimann.  Foto: Joachim Hähn
Wähnte sich in Kirn am Schluss „im falschen Film“: der Roxheimer Coach Achim Reimann. Foto: Joachim Hähn

Unglücklicher einerseits, aber auch mit mehr Getöse andererseits als der TuS Roxheim kann man einen Aufstieg nicht verpassen. Nach dem in Kirn bei einem 5:6-Rückstand abgebrochenen Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga gegen die SG Kirschweiler musste sich auch der Roxheimer Trainer Achim Reimann erst einmal sammeln.

Lesezeit: 4 Minuten
Unmittelbar nach dem Abbruch, unmittelbar, nachdem die Aufstiegsträume des TuS Roxheim zerplatzt waren, unmittelbar, nachdem der TuS gleich drei Drei-Tore-Führungen verspielt hatte und einer seiner Zuschauer für den Abbruch am Ende der Verlängerung verantwortlich war, wähnte sich Achim Reimann im „falschen Film“. „Es kommt selten vor, dass ich sprachlos bin, ...