Plus

Das Schlusslicht schenkt nichts her

Kreis Bad Kreuznach. Nicht selten wurde der TuS Meddersheim von seinen Gegnern für seine engagierten Leistungen in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach gelobt. In den meisten Partien ging der Aufsteiger jedoch leer aus. Am vergangenen Wochenende hatte das Schlusslicht aber mal wieder Grund zum Jubeln. Das 4:2 gegen die SG Spabrücken/Hergenfeld/ Schöneberg war gleichbedeutend mit dem zweiten Saisonsieg der Meddersheimer.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Nicht selten wurde der TuS Meddersheim von seinen Gegnern für seine engagierten Leistungen in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach gelobt. In den meisten Partien ging der Aufsteiger jedoch leer aus. Am vergangenen Wochenende hatte das Schlusslicht aber mal wieder Grund zum Jubeln. Das 4:2 gegen die SG Spabrücken/Hergenfeld/ ...