Archivierter Artikel vom 25.09.2020, 17:42 Uhr
Kreis Birkenfeld

Corona-Verdacht: Spvgg Nahbollenbach gegen FSG Oberstein abgesetzt

In Staffel 1 der A-Klasse wird am Sonntag nur ein Spiel ausgetragen. Dabei trifft der SV Nohen um 15 Uhr auf den VfR Baumholder II. Eigentlich war alles für das nächste Spitzenspiel dieser Staffel gerichtet, denn „auf Klopp“ in Nahbollenbach sollte die heimische Spvgg gegen die FSG Oberstein antreten.

Doch die Partie wurde wegen eines Corona-Verdachtsfalls bei der FSG Oberstein am gestrigen Freitagnachmittag abgesetzt. So wird also am Sonntag nur die Partie des SV Nohen gegen den VfR Baumholder II stattfinden. Auch das ist ein interessantes und für beide Mannschaften wichtiges Spiel. Beide Teams haben nämlich bisher zweimal gespielt und noch keinen Punkt geholt. Der VfR Baumholder II ist Letzter mit 1:11 Toren, beim SV Nohen lautet das Torverhältnis 1:8. sn