Plus
Idar-Oberstein

BSV und Timo Leismann trennen sich

Timo Leismann (links) beim Torschuss. In der kommenden Saison wird er nicht mehr als Trainer beim Bollenbacher SV fungieren.
Timo Leismann (links) beim Torschuss. In der kommenden Saison wird er nicht mehr als Trainer beim Bollenbacher SV fungieren. Foto: Manfred Greber

Der Bollenbacher SV beendet am Ende der Saison die Zusammenarbeit mit einem seiner beiden Spielertrainer. Timo Leismann wird dann nicht mehr Coach der „Daaler“ sein, sondern nur noch Florian Herzog.

Lesezeit: 1 Minute
„Grund für die Trennung ist einzig und allein der finanzielle Aspekt, weil zwei Trainer für den Verein zu teuer sind“, erklärt Abteilungsleiter Oliver Fuhr und ergänzt: „Timo hat sieben Jahre lang lang als Spieler, Kapitän und Trainer maßgeblichen Anteil an vielen Erfolgen der vergangenen Jahre gehabt. Die Entscheidung ist uns ...