Archivierter Artikel vom 03.07.2020, 19:07 Uhr
Bad Kreuznach

Aus Simmertal zieht Müller nichts weg

2020 ist vieles anders. Auch die Fußballwelt wurde von der Corona-Pandemie auf den Kopf gestellt. Eine abgebrochene Saison? Bis vor Kurzem undenkbar. Doch gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, an Traditionen festzuhalten, und so hat der Oeffentliche Anzeiger auch nach der verkürzten, aber gewerteten Spielzeit 2019/20 seine ehrwürdige Torjäger-Trophäe wieder an den besten Torschützen der Saison im Fußballkreis Bad Kreuznach vergeben. Mit 27 Treffern in nur 19 Partien verbuchte Marcel Müller vom VfL Simmertal eine atemberaubende Quote und hat sich den Torjägerschuh, der schon durch so viele Hände gegangen ist, allemal verdient.

Olaf Paare Lesezeit: 6 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net