Plus
Idar-Oberstein

Aufstellung? Wückert muss noch grübeln – Spvgg Nahbollenbach empfängt die FSG Oberstein

Von Sascha Nicolay

Vor einem echten Leckerbissen-Spiel steht die Spvgg Nahbollenbach am Sonntag. Um 15 Uhr gibt die FSG Oberstein ihre Visitenkarte „auf Klopp“ ab. Die Gäste aus Oberstein kommen mit der Empfehlung eines 5:0-Sieges im Kreispokal gegen die Spvgg Fischbach. „Wir haben uns das Spiel fast mit der ganzen Mannschaft angeschaut. Das war schon beeindruckend“, urteilt Jens Wückert, der Trainer der Spvgg Nahbollenbach.

Lesezeit: 3 Minuten
In der A-Klasse-Staffel 1 ist die FSG Oberstein bisher erst einmal angetreten und hat dabei den TuS Hoppstädten II geschlagen. Punktgleich, aber mit bislang zwei Auftritten, rangiert die Spvgg Nahbollenbach in der Tabelle. Ergebnisextreme kamen bei den Nahbollenbachern heraus. Zunächst gab es ein 1:5 beim SV Buhlenberg, und dann gewann ...