Archivierter Artikel vom 25.09.2020, 14:37 Uhr
Idar-Oberstein

Aufstellung? Wückert muss noch grübeln – Spvgg Nahbollenbach empfängt die FSG Oberstein

Vor einem echten Leckerbissen-Spiel steht die Spvgg Nahbollenbach am Sonntag. Um 15 Uhr gibt die FSG Oberstein ihre Visitenkarte „auf Klopp“ ab. Die Gäste aus Oberstein kommen mit der Empfehlung eines 5:0-Sieges im Kreispokal gegen die Spvgg Fischbach. „Wir haben uns das Spiel fast mit der ganzen Mannschaft angeschaut. Das war schon beeindruckend“, urteilt Jens Wückert, der Trainer der Spvgg Nahbollenbach.

Sascha Nicolay Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net