Archivierter Artikel vom 15.09.2017, 11:43 Uhr
Plus
Kreis Birkenfeld

A-Klasse: SVN-Trainer Stefan Bank hofft auf baldige Wende

Timo Conradt kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der Spielertrainer des TuS Breitenthal tritt am Sonntag, 15 Uhr, mit seiner Mannschaft in der Fußball-A-Klasse beim Lokalkonkurrenten SV Niederwörresbach an. Vor zwei Spielzeiten betreute Conradt noch den SV und führte ihn auf den dritten Platz. Jetzt kommt er als Gegner. „Ja klar ist das ein besonderes Spie für mich persönlich“, sagt der TuS-Spielertrainer. „Ich freue mich drauf, gegen die alten Kameraden aufzulaufen. Ich kenne ja noch einige.“ Besondere Brisanz berge die Partie wegen seines Seitenwechsels aber nicht. Weder hegt er Rachegelüste, noch muss er irgendjemand etwas beweisen. „Ich will überall meine Leistung bringen“, sagt Conradt. „Ich habe da zwei sehr gute Jahre gehabt. Das ist ein super geführter Verein.“

Lesezeit: 3 Minuten