Plus
Kreis Birkenfeld

A-Klasse: Spvgg Fischbach besiegt den ASV Idar-Oberstein in hartem Duell

In der Fußball-A-Klasse Birkenfeld konnte sich Tabellenführer SV Niederwörresbach leicht absetzen. Der Primus ist jetzt das einzige Team mit der maximalen Punktausgabe von zwölf Zählern. Die SG Idarwald beendete die Siegesserie der mit drei Erfolgen gestarteten Spvgg Hochwald. Der Bezirksliga-Absteiger siegte in Allenbach mit 3:0. Auch der SV Oberhausen musste beim 2:3 in Berschweiler seine erste Niederlage hinnehmen. Schlusslicht ist die punktlose Spvgg Nahbollenbach.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Buhlenberg. SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt 0:1 (0:0). Als sich beide Teams in der 83. Minute praktisch schon auf eine Punkteteilung eingestellt hatten, gelang TuS-Trainer Martin Mayer der entscheidende Treffer. Er nahm einen Ball, der flach aus dem Strafraum herausgebracht wurde, aus vollem Lauf und donnerte ihn aus 20 Metern rechts unten ...