Archivierter Artikel vom 05.04.2019, 11:28 Uhr
Plus
Kreis Birkenfeld

A-Klasse: Für den Gewinner des Verfolgerduells wird es wieder spannend – VfR Baumholder II empfängt die SG Kirschweiler/Hettenrodt

Zu einem Verfolgerduell in der Fußball-A-Klasse erwartet der VfR Baumholder II am Sonntag, 15 Uhr, die SG Kirschweiler/Hettenrodt. Drei Punkte liegt der VfR hinter dem zweitplatzierten SC Birkenfeld, der allerdings noch ein Nachholspiel mehr in der Hinterhand hat. Die Kirschweilerer und Hettenrodter weisen zwei Punkte weniger auf als ihre Gastgeber, haben aber auch noch eine Begegnung mehr auszutragen. „Generell ist noch alles drin“, sagt der Baumholderer Spielertrainer Mirko Pallasch. „Wer am Sonntag gewinnt, bleibt oben dran. Für den wird es im Kampf um die ersten beiden Plätze spannend.“ Der Verlierer ist allerdings wohl raus aus dem Rennen um die Bezirksliga.

Lesezeit: 2 Minuten