Plus
Kreis Birkenfeld

A-Klasse: Ein Sieg in Nohen ist für Kirschweiler Pflicht

Mit einem 4:3-Sieg bei der SG Kirschweiler/Hettenrodt war der SV Nohen in die Saison der Fußball-A-Klasse gestartet. Doch nach dem hoffnungsvollen Beginn wurden Erfolge rar. So empfangen die Nohener am Sonntag, 14.45 Uhr, als Vorletzter mit neun Punkten die SG zum Rückrundenauftakt. „Wir haben viele Verletzte gehabt“, sagt Radoslav Mehrwald, der spielende Ko-Trainer des SV. „Wenn einer zurückkommt, fällt ein anderer aus.“

Lesezeit: 2 Minuten
Gerade hat es ihn selbst erwischt. Mehrwald wird der Mannschaft in den nächsten drei, vier Wochen fehlen. Ansonsten aber sollten alle Mann an Bord sein. Doch durch die häufigen erzwungenen Wechsel fehlt dem Team die Eingespieltheit. Da die Personaldecke an sich dünn ist, müssen Rückkehrer auch gleich wieder ins kalte ...