Plus
Kreis Birkenfeld

A-Klasse: BSV empfängt Spvgg Nahbollenbach

Derbyzeit in der Fußball-A-Klasse: Am Sonntag, 15 Uhr erwartet der Bollenbacher SV die Spvgg Nahbollenbach. In der vergangenen Saison gingen alle direkten Duelle – einschließlich eines Pokalspiels – an den BSV. In der Runde zuvor endeten beide Partien unentschieden, davor waren die Nahbollenbacher zweimal erfolgreich. „Ich hoffe es fängt jetzt nicht wieder von vorne an“, sagt BSV-Spielertrainer Sascha Nicolay vor der prestigeträchtigen Auseinandersetzung.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld – Derbyzeit in der Fußball-A-Klasse: Am Sonntag, 15 Uhr erwartet der Bollenbacher SV die Spvgg Nahbollenbach. In der vergangenen Saison gingen alle direkten Duelle - einschließlich eines Pokalspiels - an den BSV. In der Runde zuvor endeten beide Partien unentschieden, davor waren die Nahbollenbacher zweimal erfolgreich. "Ich hoffe ...