Plus
Kreis Bad Kreuznach

5:4 fällt durch direkt verwandelten Eckball

Torjäger Niklas Münch (dunkles Trikot) ging dieses Mal leer aus, sein FSV Rehborn feierte aber einen wichtigen Punktgewinn bei der SG Monzingen/Meddersheim. Rechts: Tobias Petersen.  Foto: Klaus Castor
Torjäger Niklas Münch (dunkles Trikot) ging dieses Mal leer aus, sein FSV Rehborn feierte aber einen wichtigen Punktgewinn bei der SG Monzingen/Meddersheim. Rechts: Tobias Petersen. Foto: Klaus Castor

Im direkten Duell um den vierten Platz in der West-Staffel der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach gab es keinen Sieger. Die SG Monzingen/Meddersheim und der FSV Rehborn trennten sich 2:2. Spitzenreiter FC Bad Sobernheim setzte sich derweil mit 4:1 bei der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach/Lauschied II durch. In der Ost-Gruppe dominieren weiter die Favoriten. Die SG Fürfeld und Spitzenreiter VfL Rüdesheim gaben sich keine Blöße.

Lesezeit: 3 Minuten
A-Klasse Bad Kreuznach OstVfL Sponheim - VfL Rüdesheim 0:6 (0:3). „Wir haben gut gespielt“, betonte Waldemar Hass, Trainer der Gäste. Sein Team ging durch zwei Einzelaktionen von Sven Monteiro (4., 11.) in Führung. Danach wurden die Rüdesheimer im letzten Drittel nachlässig, wodurch die Sponheimer besser ins Spiel kamen. Ihre Angriffsversuche ...