Archivierter Artikel vom 10.08.2018, 18:41 Uhr
Kreis Bad Kreuznach

Verbandspokal: Reizvolle Duelle

Zu reizvollen Partien kommt es am Mittwoch, 22. August, in der zweiten Runde des Fußball-Verbandspokals, die aus regionalen Töpfen gelost wurde. Zweimal kommt es zu Bezirksliga-Duellen: Die SG Alsenztal erwartet die SG Weinsheim und der FCV Merxheim den FC Hohl Idar-Oberstein (beide 19 Uhr).

Zehn Tage nach dem Punktspiel messen sich die Merxheimer somit zum zweiten Mal mit dem Aufsteiger, diesmal vor heimischer Kulisse. Beim letztjährigen Liga-Konkurrenten Karadeniz Bad Kreuznach ist die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim zu Gast (18 Uhr). Zwei A-Klassen-Teams sind noch im Rennen. Der TuS Monzigen empfängt Landesligist SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach (18.45 Uhr) und der TuS Roxheim den Bezirksligisten SV Türkgücü Ippesheim (19 Uhr). ga