Plus
Desloch

Verbandspokal: Meisenheimer setzen auf Heimstärke

Das Achtelfinale im Fußball-Verbandspokal lockt: Am heutigen Mittwochabend, 19.30 Uhr, erwartet die SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach den Oberligisten SV Gonsenheim. Beide Mannschaften standen sich vor nicht allzu langer Zeit schon einmal gegenüber. Im Endspiel des Rhein-Nahe-Liga-Turniers in Waldalgesheim holten die Meisenheimer einen 0:2-Rückstand auf, verloren aber im Elfmeterschießen.

Lesezeit: 1 Minute
Desloch. Das Achtelfinale im Fußball-Verbandspokal lockt: Am heutigen Mittwochabend, 19.30 Uhr, erwartet die SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach den Oberligisten SV Gonsenheim. Beide Mannschaften standen sich vor nicht allzu langer Zeit schon einmal gegenüber. Im Endspiel des Rhein-Nahe-Liga-Turniers in Waldalgesheim holten die Meisenheimer einen 0:2-Rückstand auf, verloren aber im Elfmeterschießen."Wir sind ...