Plus
Odernheim

Verbandspokal: Meisenheimer gewinnen 3:0 bei der SG Disibodenberg

Die SG Disibodenberg (blaue Trikots) wehrte sich gegen den Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach nach Kräften, nutzte aber ihre Tormöglichkeiten nicht. Am Ende setzten sich die favorisierten Gäste mit 3:0 durch. Foto: Michael Ottenbreit
Die SG Disibodenberg (blaue Trikots) wehrte sich gegen den Landesligisten SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach nach Kräften, nutzte aber ihre Tormöglichkeiten nicht. Am Ende setzten sich die favorisierten Gäste mit 3:0 durch. Foto: Michael Ottenbreit

Landesligist SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hat sich am gestrigen Mittwochabend in der dritten Runde des Fußball-Verbandspokals bei der SG Disibodenberg in Odernheim mit 3:0 (1:0) durchgesetzt. Doch so klar wie das Ergebnis war der Spielverlauf nicht. „Es war ein faires, gutes Pokalspiel, in dem die Odernheimer nicht chancenlos waren“, urteilte Peter Weinmann, der Spielleiter der Gäste. „Bis zum 16er haben sie gut gespielt. Beim letzten Pass hat es ein bisschen gehapert.“

Lesezeit: 1 Minute
Odernheim – Landesligist SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hat sich am gestrigen Mittwochabend in der dritten Runde des Fußball-Verbandspokals bei der SG Disibodenberg in Odernheim mit 3:0 (1:0) durchgesetzt. Doch so klar wie das Ergebnis war der Spielverlauf nicht. "Es war ein faires, gutes Pokalspiel, in dem die Odernheimer nicht chancenlos waren", urteilte ...