Plus
Emmelshausen

TuS kommt: Das Spiel des Jahres für den TSV

Der TSV fiebert seit Wochen dem Pokalhit gegen die TuS Koblenz entgegen. Nun ist es soweit. Um 19 Uhr rollt der Ball am Dienstag in Emmelshausen.
Der TSV fiebert seit Wochen dem Pokalhit gegen die TuS Koblenz entgegen. Nun ist es soweit. Um 19 Uhr rollt der Ball am Dienstag in Emmelshausen. Foto: Wolfgang Schmidt

Gibt es am Dienstag (19 Uhr) im Vorderhunsrück eine Pokal-Sensation? Dem Fußball-Bezirksligisten TSV Emmelshausen werden in der dritten Runde des Rheinlandpokals gegen den drei Klassen höher angesiedelten Regionalligisten TuS Koblenz durchaus Außenseiterchancen eingeräumt. „Alle freuen sich auf dieses Spiel – und ich lasse mich gerne von meiner Mannschaft überraschen“, sagt Marco Pfeffer.

Lesezeit: 3 Minuten
Emmelshausen. Gibt es am Dienstag (19 Uhr) im Vorderhunsrück eine Pokal-Sensation? Dem Fußball-Bezirksligisten TSV Emmelshausen werden in der dritten Runde des Rheinlandpokals gegen den drei Klassen höher angesiedelten Regionalligisten TuS Koblenz durchaus Außenseiterchancen eingeräumt. "Alle freuen sich auf dieses Spiel - und ich lasse mich gerne von meiner Mannschaft ...