Plus
Koblenz

TuS Immendorf wirft SG Mülheim-Kärlich aus dem Rheinlandpokal – TuS und Germania souverän – Rot-Weiß und FV Rübenach zittern – Aus für Cosmos

Das Rheinlandpokalspiel zwischen dem TuS Kettig und der TuS Koblenz war gerade angepfiffen, da war auch schon Adrian Knop (am Ball) zur Stelle und markierte mit diesem Schuss das 1:0 für den Oberligisten, der sich beim Fünften der Kreisliga A mit 5:0 durchsetzte. Foto: Didi Mühlen
Das Rheinlandpokalspiel zwischen dem TuS Kettig und der TuS Koblenz war gerade angepfiffen, da war auch schon Adrian Knop (am Ball) zur Stelle und markierte mit diesem Schuss das 1:0 für den Oberligisten, der sich beim Fünften der Kreisliga A mit 5:0 durchsetzte. Foto: Didi Mühlen

In der zweiten Pokalrunde des Fußballverbandes Rheinland hat es eine große Überraschung gegeben: Bezirksligist TuS Immendorf besiegte Oberligist SG Mülheim-Kärlich mit 2:1 und war der große Gewinner des Pokalabends. Souverän hat sich die TuS Koblenz (5:0 beim TuS Kettig) in die dritte Runde gespielt, während sich Regionalligist TuS Rot-Weiß Koblenz beim Bezirksligisten SG Viertäler Oberwesel zu einem 1:0 zitterte. Ebenfalls weiter sind der FV Rübenach, Ata Urmitz und der FC Metternich, während der FC Cosmos Koblenz beim TuS Oberwinter den Kürzeren zog.

Lesezeit: 4 Minuten
TuS Kettig. TuS Koblenz 0:5 (0:4) Die Partie war schon nach elf Minuten entschieden, denn zu diesem Zeitpunkt führte die TuS schon mit 3:0. Der Oberligist wollte gegen den Fünften der Kreisliga A sofort für klare Verhältnisse sorgen, was auch gelang. Stürmer Adrian Knop war nach drei Minuten zum ersten Mal ...