Plus
Sponheim

Sponheimer schalten FCS aus

Erneut wird es im Fußball-Kreispokal keine Titelverteidigung geben. Der FC Bad Sobernheim, der sich erst am Samstag in Simmertal mit einem 4:1-Finalsieg über die SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein den Titel der alten Saison gesichert hatte, ist bereits in der ersten Runde des neuen Wettbewerbs ausgeschieden. Die Bad Sobernheimer unterlagen beim A-Klassen-Kontrahenten VfL Sponheim mit 1:3 (0:1).

Lesezeit: 1 Minute
„Es war ein teilweise glücklicher Sieg, weil die Bad Sobernheimer auch ihre Chancen hatten, speziell nach der Pause. Am Ende war unser Weiterkommen aber auch durchaus verdient, weil wir defensiv sehr gut gestanden haben, einen guten Torwart hatten und unsere Chancen genutzt haben“, bilanzierte Herbert Hornberger, der Vorsitzende des VfL ...