Plus
Reil

Sözen verschießt: Mont Royal verliert in Elfmeterlotterie

Bittere Pokalnacht für die SG Mont Royal Enkirch/Kröv/Reil: Der Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A Mosel unterlag in Reil nach torlosen 120 Minuten im Elfmeterschießen dem West-Bezirksligisten SV Leiwen-Köwerich mit 3:4. Die Gäste um den neuen Trainer und Trierer DFB-Pokalhelden Rudi Thömmes zogen in die dritte Runde des Rheinlandpokals ein.

Lesezeit: 1 Minute
Am Tag danach war Fatih Sözen wieder „klar im Kopf“, wie der Spielertrainer der SG Mont Royal sagte: „Direkt nach dem Elfmeterschießen war ich nur noch traurig.“ Das hatte auch seinen Grund, weil Sözen den letzten Elfmeter verschoss. Der überragende Leiwener Keeper Nicolas Kimmlingen wehrte Sözens Versuch ab. „Ich habe ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SG Mont Royal Enkirch – SV Leiwen-Köwerich n.E. 3:4 (0:0)

Mont Royal: Kaiser – Schmittges, Cullmann, Burg (114. Schulz), Kiesewetter, Klein, I. Kahyaoglu, S. Kahyaoglu, L. Heimes (65. Servatius), C. Henrichs, Sözen.

Leiwen: Kimmlingen – Rosen, Reichert, Kirking, Lentes, G. Schulz, Alten (114. K. Lex), P. Lex, Dama, Kempny (115. Jostock), Lattig.

Schiedsrichter: Alexander Ullrich (Bitburg).

Zuschauer: 170.

Besonderheit: Gelb-Rot für G. Schulz (Leiwen, 74.).

Meistgelesene Artikel