Plus
Bad Kreuznach

SGE muss viele richtige Entscheidungen treffen

Pokalzeit ist bei der SG Eintracht Bad Kreuznach auch traditionell Wanderzeit. Da das Moebus-Stadion inklusive seiner ausgelagerten Rasenflächen nicht über Flutlicht verfügt, müssen sich die Fußballer im Spätsommer eine Ausweichstätte suchen. Wie so oft in den vergangenen Jahren ist die Wahl für das Viertrunden-Spiel im Bitburger-Verbandspokal auf den Kunstrasen in Winzenheim gefallen. Am heutigen Dienstag um 19.30 Uhr erwartet die Eintracht dort den Oberligisten SV Gonsenheim.

Lesezeit: 1 Minute
Der feierte am Samstag in Bingen seinen ersten Saisonsieg, kommt also befreit nach Winzenheim. Auf die Eintracht wartet eine vergleichbare Partie wie gegen das Verbandsliga-Topteam SC Idar-Oberstein, das mit 0:2 verloren ging. „Die Gonsenheimer sind individuell auf jeder Position besser besetzt, aber wenn wir sie auf dem engen Platz in ...