Plus
Hackenheim

SGE fliegt aus dem Verbandspokal

Die SG Eintracht Bad Kreuznach musste schon beim ersten Auftritt im Fußball-Verbandspokal die Waffen strecken. Die SGE verlor beim A-Klassen-Vertreter TuS Hackenheim mit 1:3 (1:2). „Das was wir uns vorgenommen hatten, konnten wir am Anfang nicht umsetzen“, sagte TuS-Trainer Tino Häuser. „Die Eintracht war sehr ballsicher und ging folgerichtig in Führung.“ Steffen Becker erzielte das 1:0 für die Gäste (10.).

Lesezeit: 1 Minute
Hackenheim – Die SG Eintracht Bad Kreuznach musste schon beim ersten Auftritt im Fußball-Verbandspokal die Waffen strecken. Die SGE verlor beim A-Klassen-Vertreter TuS Hackenheim mit 1:3 (1:2). "Das was wir uns vorgenommen hatten, konnten wir am Anfang nicht umsetzen", sagte TuS-Trainer Tino Häuser. "Die Eintracht war sehr ballsicher und ging ...