Plus
Almersbach

Seriensieger treffen sich zum Halbfinale

Seriensieger treffen sich zum Halbfinale Foto: Jürgen Augst

Eine Mannschaft wird am Mittwochabend den Almersbacher Rasenplatz mit einem ungewohnten Gefühl verlassen: In der Punktrunde eilen der gastgebende B-Ligist SSV Almersbach-Fluterschen und die SG Niederroßbach/Emmerichenhain im Kreisoberhaus von Sieg zu Sieg, nun wird es im Halbfinale um den Kreispokal Westerwald/Sieg (Anpfiff: 19.30 Uhr) einen der beiden Seriensieger erwischen.

Lesezeit: 1 Minute
Almersbach. Eine Mannschaft wird am Mittwochabend den Almersbacher Rasenplatz mit einem ungewohnten Gefühl verlassen: In der Punktrunde eilen der gastgebende B-Ligist SSV Almersbach-Fluterschen und die SG Niederroßbach/Emmerichenhain im Kreisoberhaus von Sieg zu Sieg, nun wird es im Halbfinale um den Kreispokal Westerwald/Sieg (Anpfiff: 19.30 Uhr) einen der beiden Seriensieger erwischen."Wir ...