Plus
Kirchberg

Rheinlandpokal: Kirchberg fehlt bei Konferenz, kann aber mit Eckpunkten leben

Fußball-Rheinlandligist TuS Kirchberg hat am Samstagabend nicht an der Video-Konferenz der noch verbliebenen Rheinlandpokal-Klubs teilgenommen. Das war allerdings nicht der Tatsache geschuldet, dass der TuS nicht mit den beschlossenen Eckdaten der Stellungnahme leben kann. Sondern die Mail der Initiatoren der Konferenz ging an eine falsche Stelle beim TuS – und wurde deshalb nicht gelesen, wie der Sportliche Leiter der Kirchberger, Christian Schneider, erklärt.

Lesezeit: 1 Minute
Der TuS hatte sich bereits im Vorfeld wie andere Vereine zur Weiterführung des Verbandswettbewerbs geäußert, Kirchberg ist einer von 37 Vereinen, die noch vertreten sind und nahm an der Konferenz vergangene Woche mit dem Verband teil. „Wir waren am Samstag jetzt nicht dabei und deshalb weiß ich nicht genau, was ...