Plus
Zell

Paul Linz: Das war ein sehr guter Auftritt

Paul Linz war ziemlich entspannt nach dem Abpfiff. Die Achtelfinale-Aufgabe im Fußball-Rheinlandpokal löste sein Oberligist FSV Salmrohr beim West-Bezirksligisten SG Zell/Bullay/Alf ohne Probleme. Der Trainer-Routinier gönnte sich ein Sieger-Stubbi während der Pressekonferenz im Zeller Klubheim und bilanzierte nach dem 6:0 zufrieden: „Das war ein sehr guter Auftritt von uns. Wir haben die Tore schnell gemacht, danach den Ball gut laufen lassen – und insgesamt eine gute Chancenverwertung gezeigt. Wir haben uns hier in Zell richtig gut verkauft.“

Lesezeit: 1 Minute
Zell. Paul Linz war ziemlich entspannt nach dem Abpfiff. Die Achtelfinale-Aufgabe im Fußball-Rheinlandpokal löste sein Oberligist FSV Salmrohr beim West-Bezirksligisten SG Zell/Bullay/Alf ohne Probleme. Der Trainer-Routinier gönnte sich ein Sieger-Stubbi während der Pressekonferenz im Zeller Klubheim und bilanzierte nach dem 6:0 zufrieden: "Das war ein sehr guter Auftritt von ...