Plus
Bad Kreuznach

Pass ins Abseits: Lucas verschenkt Ausgleich

Von Björn Peters

Zwei Gesichter zeigte das Verbandsliga-Team der SG Eintracht Bad Kreuznach beim Fußball-Verbandspokal-Auftritt gegen Oberligist SV Gonsenheim. Während der 0:2-Halbzeitrückstand als sehr unglücklich und auch nicht gerechtfertigt bezeichnet werden kann, war nach einer viel schwächeren zweiten Hälfte die 0:6-Niederlage absolut verdient und spiegelte die Kräfteverhältnisse wider.

Lesezeit: 3 Minuten
„Die Chronologie der Partie war für uns nicht ganz glücklich“, beschrieb SGE-Trainer Thomas Schwarz das Zustandekommen des 0:2-Rückstands. Seine Mannschaft war richtig gut im Spiel, kombinierte sich regelmäßig sauber und ansehnlich aus dem hohen SVG-Pressing heraus und bekam so oft vielversprechende Überzahlsituationen in der Gäste-Hälfte. So stark und sicher allerdings ...