Plus
Osterspai

Osterspai kassiert späte Gegentreffer

Wind, Regen und ein großer Hartplatz – Lieblingsorte der Eisbachtaler Sportfreunde sehen anders aus. Das wollte sich die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen in der ersten Runde des Fußball-Rheinlandpokals eigentlich zunutze machen. Doch daraus wurde gestern Abend nicht. Der Favorit aus der Rheinlandliga setzte sich beim Bezirksliga-Aufsteiger letztlich deutlich mit 3:0 (1:0) durch.

Lesezeit: 1 Minute
Osterspai – Wind, Regen und ein großer Hartplatz - Lieblingsorte der Eisbachtaler Sportfreunde sehen anders aus. Das wollte sich die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen in der ersten Runde des Fußball-Rheinlandpokals eigentlich zunutze machen. Doch daraus wurde gestern Abend nicht. Der Favorit aus der Rheinlandliga setzte sich beim Bezirksliga-Aufsteiger letztlich deutlich mit 3:0 ...