Plus
Damscheid

Niederburg II verliert 2:6 gegen Bezirksligist Plaidt

Die rote Asche in Damscheid war der Austragungsort für das Rheinlandpokalspiel der SG Niederburg/Damscheid/Biebernheim II aus der Fußball-Kreisliga B Süd gegen den Bezirksligisten FC Plaidt. Der wurde letztlich seiner Favoritenrolle gerecht und zog mit einem 6:2 (2:0) in die nächste Runde ein. Aber auch auf Seiten der Niederburger Reserve konnte man mit der Leistung vor allem in der zweiten Hälfte vor rund 50 Zuschauern zufrieden sein.

Lesezeit: 1 Minute
Pierre Marra, der neue Trainer der SG-Zweiten, hätte sich schon in den ersten Hälfte mehr Mut gewünscht: „In der zweien Hälfte war das echt in Ordnung. Insgesamt war es ein verdienter Sieg für Plaidt, wir haben uns aber ganz gut verkauft.“ Aykut Acar traf dreimal für die Gäste, einmal per ...