Plus
Koblenz

Nessos: Das wird kein Spaziergang

Die Hiobsbotschaft kam am Montagnachmittag: Michael Stahl, Kapitän des Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz, hat sich das hintere Kreuzband gerissen und droht bis Saisonende auszufallen. „Das ist ganz bitter für uns, aber seit dem ersten Tag, seit ich hier bin, müssen wir mit solchen Dingen kämpfen“, sagt Trainer Evangelos Nessos vor dem Pokalspiel am Dienstag (19 Uhr) beim Bezirksligisten TSV Emmelshausen im Interview mit unserer Zeitung.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Die Hiobsbotschaft kam am Montagnachmittag: Michael Stahl, Kapitän des Fußball-Regionalligisten TuS Koblenz, hat sich das hintere Kreuzband gerissen und droht bis Saisonende auszufallen. "Das ist ganz bitter für uns, aber seit dem ersten Tag, seit ich hier bin, müssen wir mit solchen Dingen kämpfen", sagt Trainer Evangelos Nessos ...