Plus
Kreis Birkenfeld

Mörschieder werfen den VfR Kirn raus

Eine von vielen packenden Szenen im Verbandspokalspiel in Kirschweiler: Die beiden TuS-Akteure (weiße Trikots) stoppen einen Spieler des VfR Baumholder. Am Ende setzten sich aber die Gäste durch.  Foto: Manfred Greber
Eine von vielen packenden Szenen im Verbandspokalspiel in Kirschweiler: Die beiden TuS-Akteure (weiße Trikots) stoppen einen Spieler des VfR Baumholder. Am Ende setzten sich aber die Gäste durch. Foto: Manfred Greber

Im Fußball-Verbandspokal ging es hoch her. Die zweite Runde hatte einige Überraschungen zu bieten.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Birkenfeld. Im Fußball-Verbandspokal ging es hoch her. Die zweite Runde hatte einige Überraschungen zu bieten. TuS Bedesbach-Patersbach - SG Hoppstädten-Weiersbach 3:1 (2:0). Die SG vernahm im Kuseler Musikantenland ihren Pokalschlussakkord. Die Gäste waren (ohne Topstürmer Alexander Bambach) in Durchgang eins klar schwächer und lagen zur Pause mit 0:2 ...