Plus
Kreis Bad Kreuznach

Mit Sahnetag ins Pokalfinale?

Von Olaf Paare
Füße verknotet: Mit einem Erfolg über den FC Hennweiler schaffte die TSG Planig (grüne Trikots) den Sprung ins Kreispokal-Halbfinale und erwartet dort am Ostermontag den SV Medard.  Foto: Klaus Castor
Füße verknotet: Mit einem Erfolg über den FC Hennweiler schaffte die TSG Planig (grüne Trikots) den Sprung ins Kreispokal-Halbfinale und erwartet dort am Ostermontag den SV Medard. Foto: Klaus Castor

Road to Cardiff – so wird der Weg ins Finale der Champions League von der Uefa überschrieben. Der Weg nach Hochstätten – unter diesem Motto steht der Ostermontag im Kreisfußball. Denn in zwei Halbfinals werden um 15 Uhr die Teilnehmer am Kreispokalfinale ermittelt, das am 10. Mai beim FVH ausgetragen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das Finale im Vorjahr in Desloch war ein großartiges Erlebnis für uns alle. Noch schöner war natürlich, dass wir es auch noch gewonnen haben“, erinnert sich Dominik Lenz, Trainer des SV Medard, dem Titelverteidiger im Kreispokal. Lenz ergänzt: „Der Pokalsieg war der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte. Dass wir nun ...