Merxheim

Merxheimer holen sich das AH-Triple

Mit einem Heimsieg haben die Alten Herren des FCV Merxheim das Triple perfekt gemacht. Nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft der Ü40 auf dem Großfeld und dem Ü50-Triumph ging nun auch der Kleinfeld-Titel der Ü40 an die Merxheimer Fußballer. „In den Altersklassen ab Ü40 haben die Merxheimer alles abgeräumt, und das verdientermaßen“, sagte AH-Staffelleiter Werner Ehle und ergänzte: „Vor ein paar Jahren haben die Merxheimer dank starker Spieler wie den Maiwald-Brüdern im Ü30-Bereich überzeugt. Nun sind alle ein bisschen älter geworden und dominieren eben die Ü40 aufwärts.“

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net