Plus
Mörschbach/Karbach

Liebshausen oder Karbach: Wer bleibt übrig?

Von Michael Bongard
Liebshausen oder Karbach: Wer bleibt übrig? Foto: Hermann-Josef Stoffel

Nur zwei von elf gestarteten Rhein-Hunsrücker Vereinen sind noch in der dritten Runde des Fußball-Rheinlandpokals vertreten – und die beiden übrig Gebliebenen treffen am Mittwoch (19.45 Uhr) in Mörschbach aufeinander: Der torhungrige Bezirksliga-Tabellendritte SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal kämpft gegen den zwei Klassen höher agierenden Oberliga-Dritten FC Karbach um den Einzug ins Achtelfinale.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Duell dürfte vor allem für Dominik Kunz ein ganz besonderes sein: Vor einem Monat wechselte der 26-Jährige kurz vor Transferschluss von Karbach, für den FC hatte er sechs Jahre gespielt, nach Liebshausen. „Domme verlässt uns aus privaten Gründen, er will kürzertreten“, sagte Karbachs Trainer Maximilian Junk vor fünf Wochen: ...