Plus
Cochem

Kreispokal Mosel: Aus für Zell und Blankenrath II

Aus COC-Sicht ruhen im Fußball-Kreispokal Mosel nur noch die Hoffnungen auf dem SV Strimmig. Der B-Mosel-1-Tabellenführer trägt sein Achtelfinale am Dienstag um 19.30 Uhr auf dem Ausweichplatz in Blankenrath gegen den Ligarivalen Dhrontal Haag aus. Ausgeschieden sind in der Runde der letzten 16 die SG Zell und die Reserve des SV Blankenrath.

Lesezeit: 1 Minute
SG Thalfang/Berglicht - SG Zell/Bullay/Alf nach Elfmeterschießen 6:5 (1:1, 1:1, 0:0). Gegenüber dem 2:2 in Minderlittgen veränderte Zells Trainer Manuel Bausen im Pokal seine Startelf auf fünf Positionen, unter anderem fehlte Torjäger Dennis Schmidt (acht Ligatore) gänzlich. Ohne Schmidt ging A-Mosel-Schlusslicht Zell trotzdem beim B-Mosel-1-Tabellenfünften in Thalfang nach 54 Minuten ...