Plus

Kreispokal: Auswärtsteams ziehen in die nächste Runde ein

Kreis Bad Kreuznach. Auswärtssiege gab es in den drei Begegnungen des Fußball-Kreispokals am gestrigen Mittwochabend. Eine Partie war abgesetzt worden. Die SG Odenbach/Ginsweiler/Cronenberg hatte wegen großer Verletzungsausfälle auf die Austragung ihrer Partie gegen den SV Winterbach verzichtet. Der A-Klassen-Vertreter steht somit kampflos in der nächsten Runde.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach – Auswärtssiege gab es in den drei Begegnungen des Fußball-Kreispokals am gestrigen Mittwochabend. Eine Partie war abgesetzt worden. Die SG Odenbach/Ginsweiler/Cronenberg hatte wegen großer Verletzungsausfälle auf die Austragung ihrer Partie gegen den SV Winterbach verzichtet. Der A-Klassen-Vertreter steht somit kampflos in der nächsten Runde.SG Steyerbachtal - SG ...