"Alter" Kreispokal 1: Niederburg gewinnt A-Klasse-Duell gegen Emmelshausen II 4:0 - Biebertal schlägt Kirchberg II mit 4:3
Kreispokal 1: Sohren wirft Unzenberg raus – Auderath-Aus nach Handelfmeter
Der Ausgleich in Büchel: Eric Schwarz (links) köpft für Gastgeber SG Auderath, der nach Büchel auswich, zum zwischenzeitlichen 1:1 gegen die SG Dickenschied/Gemünden (in Rot) ein. Am Ende gewannen die Hunsrücker Gäste aber mit 2:1 und zogen ins Viertelfinale ein. Foto: Alfons Benz
Alfons Benz

Simmern/Cochem. Sieben Partien im Achtelfinale des „alten“ Fußball-Kreispokals 1 Hunsrück/Mosel sind auf sportlichem Wege ausgetragen worden, ein Achtelfinale fand gar nicht erst statt. Die SG Eifelhöhe Faid (B Nord) verzichtete auf die Austragung der Begegnung gegen die SG Morshausen, der A-Klässler zog kampflos ins Viertelfinale ein und trifft dort am Freitag im „vorweggenommenen“ Endspiel auf den A-Liga-Rivalen SG Niederburg.

Lesezeit 3 Minuten
SG Niederburg/Biebernheim/ Damscheid – TSV Emmelshausen II 4:0 (1:0). „Wir haben in den gesamten 90 Minuten nicht einen Torschuss oder eine Chance von Emmelshausen II zugelassen. Wir hätten in der ersten Hälfte eigentlich mehr Tore machen müssen, es kann da schon 3:0 statt 1:0 stehen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden