Plus
Simmern/Cochem

Kreispokal 1: Das einzige A-Klasse-Duell hat es in sich

Im Fußball-Kreispokal 1 Hunsrück/Mosel (A- und B-Klasse) steht am Dienstag und am Mittwoch das Achtelfinale an. Sieben der acht Paarungen gehen auch an diesen beiden Tagen über die Bühne. In acht Tagen (13. Oktober) stehen sich dann noch die B-Süd-Lokalrivalen SG Liebshausen und TuS Rheinböllen II in Mörschbach gegenüber. Am Samstag hatte Rheinböllen II daheim in der Liga mit 2:1 gegen Liebshausen II gewonnen.

Lesezeit: 1 Minute
Liebshausen II sollte am morgigen Mittwoch bei der SG Soonwald/Simmern eigentlich ein Nachholspiel in der B Süd bestreiten, auf Wunsch der Liebshausener wurde das Derby aber nun schon zum zweiten Mal abgesetzt. Beide Vereine müssen sich nun auf einen neuen Termin einigen.Zurück zum Pokal-Achtelfinale: Am Dienstag kommt es in Nörtershausen ...